Wer ist online

Wir haben 1 Gast online

Zufallsbild

web_garten1.jpg

Foto-Galerie

Anmeldung



Start Hamburgs Wilder Osten

Hamburgs Wilder Osten

Elbebadetag

Es ist wieder soweit: Im August findet wieder der Elbebadetag statt. Wie in den vorangegangenen 10 Badetagen gibt es auch diesmal ein besonderes Highlight. Im letzten Jahr war es Strickbademode für den Herrn und in diesem Jahr werden wir die Strickbademode für die Dame bewundern können.Da die Grillwürstchen im letzten Jahr so willkommen geheißen wurden, haben wir auch diesmal den Grillmeister engagieren können. Astrid Hollmann hat wie in den vergangenen Jahren das wundervolle Plakat gestaltet.

HWO wünscht viel Spaß!

Hier klicken zum Download des Plakats.

 

HWO Treffen

Unser monatliches Treffen findet immer am 1. Mittwoch im Monat, in der Rothenburg statt.

 

 

lokalpolitischer Gesprächsabend

Am Donnerstag, dem 29. April 2010 ist Joachim Bischoff, Bürgerschaftsabgeordneter der LINKEN, auf Einladung der Stadtteilinitiative "Hamburgs Wilder Osten" zu Gast in Rothenburgsort. Er berichtet über Bürgerschaftspolitk mit Bezug zu aktuellen Fragen vor Ort und erläutert Zusammenhänge der Finanz- und Stadtentwicklungspolitik unter dem Motto "wohin fließen im Hamburgs Osten die Gelder". Der lokalpolitische Gesprächsabend findet im Stadtteilzentrum "Die RothenBurg" im Vierländer Damm 3a statt und beginnt um 19 Uhr. Eingeladen sind alle, die sich für das politische Geschehen in und um Rothenburgsort interessieren.

   

Informationsfreiheitsgesetz

Das ab Februar 2009 gültige Informationsfreiheitsgesetz findet ihr hier.

 

Recht auf Stadt

Hamburgs Wilder Osten beteiligt sich am Netzwerk "Recht auf Stadt"

rechtaufstadt.net

Kommt mit zur Parade!
Freitag, 18.12.09, Moorweide (gegenüber Dammtorbahnhof)
Auftakt: 16:30 Uhr | Start der Parade: 17:00 Uhr

   

Weitere Beiträge...

Seite 1 von 2

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>